Solingen. Einstellung des Trainingsbetriebs? – Nicht mit uns, denn wir bleiben auch weiterhin via Online-Training für unsere treuen Mitglieder da!

Um die Corona-Situation bestmöglich zu stabilisieren, müssen in Solingen ab dem 31.10.2020 bis einschließlich 30.11.2020 alle Sporteinrichtungen ihren Betrieb einstellen. Dies beschloss die Regierung, in enger Zusammenarbeit mit den Bundesländern in der Konferenz am 28.10.2020.

Wir möchten ebenfalls unseren Beitrag zur Verhinderung von unnötigen Virenübertragungen leisten. Um Euch jedoch weiterhin in den schweren Zeiten zu begleiten, möchten wir unsere Kurseinheiten in Euer Wohnzimmer verfrachten und das Training für die nächste Zeit somit „online“ anbieten. Unser Vorstand sowie das Trainerteam stehen momentan in ständigen Planungen, um die Online-Workouts schnellstmöglich für alle Alters- und Trainingsgruppe zu ermöglichen. Detaillierte Informationen hierzu folgen in Kürze auf unsere sozialen Medien. Wir bitten um Verständnis, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Uns zerreißt es das Herz, dass unsere Kurse nicht, wie in den letzten fünf Monaten bewiesen, unter sämtlichen Hygieneauflagen in den gewohnten Räumlichkeiten stattfinden dürfen. Wir möchten uns dennoch für das disziplinierte Verhalten unserer Mitglieder, Verständnis der Eltern für unsere bewährten Konzepte und Engagement unseres Trainerteams bedanken!

Unsere Vorstandsvertreter und Trainer stehen jederzeit gerne unter info@solinger-panther.de für Fragen zur Verfügung.

Wir wünschen Euch in diesen schweren Zeiten viel Gesundheit und Zuversicht – wir sehen uns beim Online-Training!

Die Vereinsführung

Schließen

Fast geschafft

Nur noch wenige Schritte bis Sie Ihre Anfrage abgesendet haben.

  • Formular ausfüllen
  • Rückmeldung in 1-2 Tagen
  • Probetraining

Kostenloses Probetraining

Vereinbaren Sie jetzt ein Probetraining. Wir werden uns zeitnah per E-Mail oder Telefon bei Ihnen melden!

    * Pflichtfelder


    • SSL Verschlüsselt

    • Schnelle Rückmeldung